Landschaften  
 
 
 

Mondschein über dem Meer

Description : aufgenommen wurde das Bild hier
From: Elisabeth (Sun 06 Dec 2009 22:04:15 UTC)
Kann mir bitte irgendjemand sagen, wo dieses foto gemacht wurde???? ich muss es unbedingt wissen...das ist das Bild meiner Träume. ich bitte um Antwort, falls mir jemand helfen kann.
From: Ulrike (Ulli347) (Sun 06 Dec 2009 22:11:55 UTC)
ich muss an diesen Ort. Wer kann mir sagen, wo dieser Platz ist????
From: Peter M. Schumacher (Peter) (Mon 07 Dec 2009 22:24:45 UTC)
an alle Romantikerinnen und Romantiker: Beschreibung oben ist nun ergänzt mit einem Link der zur Aufnahmestelle führt, viel Spass dabei!
From: Anja (Sat 16 Jul 2011 21:23:23 UTC)
Eine Frage.....vielleicht ein Zufall aber haben Sie mal in Vlotho gelebt???? Wenn ja bitte Mail an "Schirilola@web.de" Danke Und P.S. Tolles Foto...schöne Insel Sardinien..war ich auch schon 2 x....





English (US) Français Italiano Deutsch

Powered by Gallery v1 RSS
Gallery Master
Get Firefox! This site is best viewed with FireFox browser (check e.g. IE6 PNG problems).


Locations of visitors to this page