Gallery statistics - Random Images
English (US) Français Italiano Deutsch


  
Königin der Nacht - Selenicereus grandiflorus  
Seinen Namen trägt der Kaktus wegen seiner großen 30 cm langen und 20 cm großen Blüte, die sich erst nachts öffnet.

From: angeldusty (Wed 07 Jun 2006 00:24:30 UTC)
hallo also ich habe auch so eine wunderbare pflanze aber bei mir sieht sie total anders aus aber das macht ja nix es ist einfach wunderbar wenn sie blüten öfnet und dieser süßliche geruck kommt hervor schade das sie nicht das ganze jahr über blüht....
From: jeanne (Tue 12 Aug 2008 20:42:14 UTC)
magnifique fleurs, auriez vous des boutures à vendre ?
From: catherine (Sat 16 Aug 2008 21:13:47 UTC)
la notre est en train de fleurir en ce moment, samedi 16 aout, entre 22h20 et 23h20. le parfum est magique.
From: catherine (Sat 16 Aug 2008 21:14:56 UTC)
les tiges se boutrurent dans l'eau de maniere extremement ordinaire!
From: Kareen (Sat 17 Mar 2012 06:05:54 UTC)
hallo meine königin der nacht blüt noch nicht und ich habe die jetzt 3 jahre schon die weckst und weckst aber blütten kommen noch nicht,mache ich da was fahlsch?.
From: Renate G. Huber (Mon 15 Sep 2014 13:17:59 UTC)
Ich habe eine Koenigin d. Nacht im Garten, 15 Jahre keine Bluete, dann
3 Blueten, voriges Jahr 5, aber in diesem Jahr hat sie schon ueber 30 Blueten gehabt, eine hatte 32 cm Durchmesser, ein wahres Wunder.Lebe
in Spanien.huberrenate23@yahoo.de
Shooting-Star wird seinem Namen gerecht
Shooting-Star wird seinem Namen gerecht  
From album: Auf dem Flugplatz
wohl verdienter Feierabend
wohl verdienter Feierabend  
From album: Sams Theater
  
Steinzeit - Taktik und Strategie fürs Spiel  
die Mulde für den Bohrschlamm, damit es richtig losgehen kann  
Bohrung für Erdwärmesonde
Pont d'en Gil - Rückfahrt gegen den Wind  
Cardada: lost in the fog
Cardada: lost in the fog  
by Valérie Billard
im Keller ist in der Zwischenzeit die Wärmepumpe (Danfoss Steinmann Wärmepumpen AG, (vormals Steinmann Apparatebau AG), Kirchlindach) mit Pumpeinheit und Expansionsgefäss vorinstalliert  
Die Firma Danfoss hat leider die Herstellung von eigenen Wärmepumpen am Standort Kirchlindach im November 2009 aufgegeben (die vormaligen Aktivitäten der Fa. Steinmann Apparatebau AG). Das heisst solche massgeschneiderte, optimale Anlagen sind nicht mehr erhältlich.
Finished in 0 seconds

English (US) Français Italiano Deutsch

Powered by Gallery v1
Gallery Master
Get Firefox! This site is best viewed with FireFox browser (check e.g. IE6 PNG problems).


Locations of visitors to this page