auch der Kamin ist nun obsolet
Betrachtet: 8118 Mal
|
etwas Platz gewonnen
Betrachtet: 8179 Mal
|
Leitungen zwar noch nicht isoliert, aber wohlig warm und genügend Warmwasser, Wärmepumpe läuft am 9. November 2005! (Funktion gemäss Prinzipschema, aber noch ohne Sonnenkollektoren)
Betrachtet: 8163 Mal
|
alles ist nun auch sauber isoliert (nur einen Tag später)
Betrachtet: 7945 Mal
|
freigelegte Röhren des öltankanschlusses und Kernbohrungen für den Solaranschluss
Betrachtet: 8130 Mal
|
hier waren die alten Stahlrohre für die Öltankbefüllung und -entlüftung
Betrachtet: 8168 Mal
|
warum diese Heizungsrohre durch den Beton gehen ist nicht ganz klar
Betrachtet: 8113 Mal
|
in die zwei Rohre rechts kommt die der Solarvor- und rücklauf
Betrachtet: 7917 Mal
|
Kernbohrung für Solarleitungen und Öffnung der alten Stahlrohre wo noch zwei PE-Leitungen eingelegt werden müssen
Betrachtet: 7910 Mal
|
geöffnete Wand, nur mit 3cm isoliert
Betrachtet: 8011 Mal
|
die alten Stutzen und Rohre müssen noch abgetrennt werden
Betrachtet: 7900 Mal
|
Solarschlauch ist eingebaut...
Betrachtet: 8018 Mal
|