auch der Kamin ist nun obsolet
Visto: 8118 volte.
|
etwas Platz gewonnen
Visto: 8179 volte.
|
Leitungen zwar noch nicht isoliert, aber wohlig warm und genügend Warmwasser, Wärmepumpe läuft am 9. November 2005! (Funktion gemäss Prinzipschema, aber noch ohne Sonnenkollektoren)
Visto: 8162 volte.
|
alles ist nun auch sauber isoliert (nur einen Tag später)
Visto: 7945 volte.
|
freigelegte Röhren des öltankanschlusses und Kernbohrungen für den Solaranschluss
Visto: 8129 volte.
|
hier waren die alten Stahlrohre für die Öltankbefüllung und -entlüftung
Visto: 8168 volte.
|
warum diese Heizungsrohre durch den Beton gehen ist nicht ganz klar
Visto: 8112 volte.
|
in die zwei Rohre rechts kommt die der Solarvor- und rücklauf
Visto: 7916 volte.
|
Kernbohrung für Solarleitungen und Öffnung der alten Stahlrohre wo noch zwei PE-Leitungen eingelegt werden müssen
Visto: 7910 volte.
|
geöffnete Wand, nur mit 3cm isoliert
Visto: 8011 volte.
|
die alten Stutzen und Rohre müssen noch abgetrennt werden
Visto: 7900 volte.
|
Solarschlauch ist eingebaut...
Visto: 8017 volte.
|